Fair-Trade Kaffee

Nach dem Gottesdienst gibt es bei uns häufig die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee zusammen zu stehen und Zeit miteinander zu verbringen. Als Beitrag für Vörstetten als Fairtrde-Town und aus Überzeugung zu unserem christlichen Werten bieten wir diesen Kaffee nun als Fair-Trade Produkt an.

Nach dem Gottesdienst gibt es bei uns häufig die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee zusammen zu stehen und Zeit miteinander zu verbringen. Als Beitrag für Vörstetten als Fairtrde-Town und aus Überzeugung zu unserem christlichen Werten bieten wir diesen Kaffee nun als Fair-Trade Produkt an. In dem inzwischen erfreulicherweise sehr großen Angebot an Fair-Trade Kaffeesorten haben wir uns für die Marke Puro entschieden. Der Kaffee kann auch nach dem Gottesdienst bei uns gekauft werden in Packungen unterschiedlicher Größe und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Weitere Informationen über das Konzept von Puro finden sie auf deren Webseite.